Eishockey-WM

Für die Eishockey-WM in Köln und Paris sind schon 450.000 Karten verkauft worden, die Veranstalter wollen aber mindestens 600.000 Karten verkaufen. Einzelkarten werden ab morgen verkauft. Ab 10 Uhr können Eishockey-Fans zuschlagen. Bisher waren nur Tageskarten und Ticketpakete im Verkauf, das teilte das Organisationskomitee heute mit. Für alle 64 WM-Spiele kann man noch Karten bekommen. Das deutsche Team wird alle seine Spiele in Köln austragen. Auch das Finale wird in der Domstadt stattfinden.

Eishockey-WM (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 09.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *