Ein letzter Wunsch

Ein 79-jähriger Mann aus Dortmund ist unheilbar an Krebs erkrankt. Sein Leben lang war die Leidenschaft von Friedrich Lauf die Fotografie. Im Hospiz hat er ein paar seiner Bilder ausgestellt und jetzt wünscht er sich nichts mehr, als einem großen Publikum seine Fotos zu zeigen. Wir wollen ihm diesen Wunsch erfüllen.

Ein letzter Wunsch (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Ausstellung, Bilder, Dortmund, Erkrankung, Fotografie, Fotos, Friedrich Lauf, Hospiz, Krebs, Publikum, Wunsch

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 05.04.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *