Dramatische Rettung

Ein Feuer in Bottrop hat heute eine Familie in Panik versetzt: Voller Angst vor Rauch und Feuer wollten sie mit ihren zwei Kleinkindern aus dem zweiten Stock springen. Sie riefen lautstark um Hilfe. Die Retter gingen sofort ins Haus, brachten außerdem ein Sprungpolster in Stellung. Die Kinder wurden rausgetragen, die Eltern sind rausgesprungen. Offenbar gab es in einer der Wohnungen eine Explosion. Eine Nachbarin hört den Knall und sieht das Feuer. Sofort eilt die Nachbarin auch zu Hilfe. Sieben Menschen wurden bei dem Feuer hier in Bottrop insgesamt verletzt – mit Verbrennungen und teils schweren Rauchvergiftungen. die genaue Ursache für die Explosion wird noch gesucht.

Dramatische Rettung (Foto: NRW Lokal)

 Bild: NRW Lokal,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.12.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: NRW Lokal,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *