Das Wunder von Bielefeld

Bielefelds Co-Trainer Carsten Rump heizt seinem Team vor dem Spiel ordentlich ein. Seine Kabinenansprache geht in den sozialen Medien durch die Decke und den Fans unter die Haut. Die Stimmung schwappte gestern auch auf Sven Kowalski über. Seitdem er denken kann ist er Arminia-Fan, doch sowas hat er noch nie gesehen.

Das Wunder von Bielefeld (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , Abstiegsplätze, Arminia-Fan, Aufstieg, Bielefeld, Carsten Rump, Co-Trainer, Ergebnis, Fans, Freude , Fußball, Gänsehaut, Kabinenansprache, Medien, Motivationscoach, MsV-Duisburg, Spiel, Stimmung, Team, Wunder

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.05.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *