Champions League

Nur die Fans von Bayer Leverkusen mussten heute Mittag schwer schlucken: Bei der Champions League Auslosung wurde den Rheinländern der Vorjahresfinalist Atletico Madrid zugelost. Ein ganz starker Gegner. Für Borussia Dortmund dürfte es wohl leichter werden – die treffen auf Benfica Lissabon. In der Champions League sind die Gladbacher nicht mehr dabei – aber in der Europa League dürfen die Fohlen ran: Gegner in der Zwischenrunde wird der AC Florenz. Und Schalke 04 reist nach Griechenland zu PAOK Saloniki. Schalke muss da wohl weniger den Gegner fürchten. Stattdessen droht Ärger mit den griechischen Problemfans.

Champions League (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.12.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *