BVB fliegt los

Borussia Dortmund hat sich heute auf den Weg ins Trainingslager gemacht – es geht ab in die Sonne nach Spanien. Es waren auch fast alle dabei – bis auf Torjäger Pierre Emerick Aubameyang. Der ist aber keineswegs auf dem Weg nach China. Von dort soll es ja ein 150 Millionen Angebot geben – da ist aber wohl nichts dran: Aubameyang ist nicht hier, weil er mit Gabun beim Afrika Cup teilnimmt. Alle anderen BVB Stars gaben fleißig Autogramme.

BVB fliegt los (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 05.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *