Bundesinnenminister sagt als Zeuge aus

Im Amri-Untersuchungsausschuss musste heute Thomas de Maiziere aussagen. Dabei sollte geklärt werden, wie der Tunesier den Terroranschlag in Berlin verüben konnte, obwohl er von den Sicherheitsbehörden beobachtet worden war. Nordrhein-Westfalen hatte schon am Montag dazu ein eigenes Gutachten präsentiert.

Bundesinnenminister sagt als Zeuge aus (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , , , , , , , , , Anis Amri, Behörden, De Maziere, Gutachten, Mord , Sicherheitsbehörden, Terroranschlag, Tote, Tunesier, Verhaften

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *