Bosz hat weiter das Sagen

Der BVB Trainer hat immer noch das Sagen – sagt Peter Bosz. Angeblich gab es eine Krisensitzung – die Spieler hätten dem BVB Trainer gesagt, wie sie spielen wollen. Auch die Rückkehr von Neven Subotic in die Mannschaft sei dort bestimmt worden. Subotic ist überraschend wieder regelmäßig im Kader. Am Samstag spielt der BVB zu Hause gegen Werder Bremen – eine Niederlage könnte für den Trainer das Aus bedeuten.

Bosz hat weiter das Sagen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: BVB09, Borussia Dortmund, Fußballverein, Krisensitzung, Neven Subotic, Peter Bosz, Trainer, Werder Bremen

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.12.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *