Bluttat in Las Vegas: Ein Augenzeuge berichtet

Ein Todesschütze feuert in die Menschenmassen eines Musikfestivals! Mehr als 50 Tote und über 400 Verletzte sollen es bislang sein! André aus Gelsenkirchen war vor Ort und hat uns erzählt, was er dort genau erlebt hat.

Bluttat in Las Vegas: Ein Augenzeuge berichtet (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Amok-Schütze, Casino-Hotel, Feuer , IS, Islam , Islamischer Staat, Las Vegas , Open-Air-Konzert, Polizei, Schüsse , Todesangst , Täter , Unglück, Verletzungen , Waffen

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 02.10.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *