Blinde Melli mit Herzenswunsch

Mit gerade einmal sechs Jahren erleidet Melli aus Mülheim einen Schlaganfall. Als wäre all das nicht schon schlimm genug, wird ihr ein großer Wunsch von der Krankenkasse nicht erfüllt. Denn die 20-jährige hat nur einen Wunsch: Ein Tandem, auf dem sie zusammen mit ihrer Mutter endlich wieder Fahrrad fahren kann.

Blinde Melli mit Herzenswunsch (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Wer mit einer Spende helfen möchte Mellis Herzenswunsch zu erfüllen, findet hier den Link zum Spendenkonto des Vereins Rolli-Rockers-Sprösslinge. Dieser gemeinnützigen Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, sozial schwachen, erkrankten und behinderten Kindern aus der Region zu helfen und sie zu unterstützen.

Als Verwendungszweck wird darum gebeten die Worte „Melli“, „Tandem“ oder „Fahrrad“ anzugeben.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 03.08.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *

    Einen Kommentar anzeigen