Bivsi aus Duisburg ist zurück

Vor rund zwei Monaten wurde die Duisburger Schülerin Bivsi Rana mit ihrer Familie abgeschoben. Damals wurde die 15-jährige aus dem Schulunterricht geholt. Der Grund: Ihre Eltern hatten nach ihrer Einreise beim Asylantrag falsche Angaben gemacht. Doch ihre Mitschüler taten alles dafür die gut integrierte Nepalesin zurück zu holen – mit Erfolg. Denn der Düsseldorfer Landtag sprach sich für eine Rückkehr aus. Heute kam Bivsi mit ihrer Familie in Deutschland an und bekam am Flughafen einen ganz besonderen Empfang. 

Bivsi aus Duisburg ist zurück (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 02.08.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *