Bitterer Wettschein

Wetten dass, der Besitzer dieses Wettscheins gerade ziemlich traurig ist. Abgegeben wurde der in einem Düsseldorfer Wettbüro: Mit 2 Euro Einsatz hätte der Tipper fast 34.200 Euro gewonnen. Das Ergebnis aus dem Champions Leauge Spiel zwischen Leverkusen und Atletico hat er genau richtig getippt und bei Manchester City gegen Monaco tippte er 4 zu 3. Doch Leroy Sane hat kurz vor Schluss noch das 5 zu 3 geschossen. Du schuldest mir 34200 Euro – schrieb der Tipper auf Twitter. Der Ex-Schalker zerschießt die Mega-Wette. Sane twittert heute: Ich habe es in der Zeitung gelesen – Sorry dafür, armer Kerl!

Bitterer Wettschein (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.02.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *