Bilder eines blinden Malers

In einem Urlaub vor sieben Jahren in Ägypten, ist der 66-jährige Arno Frisch an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt. Doch diese wurde nicht richtig behandelt und seitdem ist er blind. Er sieht schwarz – kein Licht, kein Schatten. Doch seine große Leidenschaft das Malen, hat er sich trotzdem nicht nehmen lassen.

Bilder eines blinden Malers (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , Behinderung, Blind, Blinder, Duisburg, Kunst, Künstler, Lebensmittelvergiftung, Leidenschaft, Malen, Maler, Schicksal, Schicksalsschlag

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *