Bayer-Bilanz

Beim Leverkusener Konzern geht es immer noch um die Übernahme des amerikanischen Saatgutkonzerns Monsanto. In seiner Vorstellung der Jahresbilanz erklärte Bayer, man sei bei der Rekordübernahme auf einem guten Weg. Es geht im Prinzip nur noch um die Genehmigung durch rund 30 Behörden weltweit, bei zwei Dritteln davon wurde bereits ein Antrag gestellt. Bis Ende 2017 soll die Übernahme durch sein. Das Gesundheitsgeschäft von Bayer lief ebenfalls hervorragend.

Bayer-Bilanz (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.02.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *