Arbeiter verschüttet

Zwei Arbeiter sind in einem Kieswerk in Isselburg verschüttet worden – sie konnten bisher nicht geborgen werden. Ein Notarzt habe aber schon festgestellt, dass die beiden Arbeiter tot seien. Ursache ist vermutlich ein Arbeitsunfall – zwei weitere Arbeiter wurden dabei leicht verletzt. Noch ist nicht klar, wie der Unfall genau passiert ist.

Arbeiter verschüttet (Foto: Schulmann)

 Bild: Schulmann,

Schlagwörter: Arbeitsunfall, Ermittlungen, Isselburg, Kieswerk, Notarzt, Tod, Verletzungen, Verschüttet

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.11.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Schulmann,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *