Anzeige – Und dann?

Im Frühjahr ist ein Apotheker aus Bottrop aufgeflogen, derKrebsmedikamente gepanscht hat. Doch wie jetzt bekannt wird, gab es schon 2013 eine Anzeige gegen ihn. Die Ermittlungen wurden aber eingestellt. Wir wollten wissen warum und wie schnell Verfahren bei uns generell eingestellt werden.

Anzeige - Und dann? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bottrop, Ermittlungen, Krebsmedikamente, Kölner Silvesternacht, Panschen, Skandal, Staatsanwaltschaft, Verfahren, einstellen, Apotheker

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.09.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *