Untersuchungsausschuss Anis Amri

Anis Amri, der Mann der mit einem LKW in den Berliner Weihnachtsmarkt raste, konnte sich vorher in Deutschland frei bewegen und durchs Land fahren wie er wollte. Und das obwohl er als Gefährder eingestuft wurde. Die Behörden in NRW sind maßgeblich dafür verantwortlich. Wer hat hier also versagt – darum ging es heute im Landtag.

Untersuchungsausschuss Anis Amri (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Anis Amri, Anschlag, Aufklärung, Ausschuss, Berlin, Düsseldorf, Identität, Mehrfachidentität, Politik, Ralf Jäger, Untersuchung, Untersuchungsausschuss

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 13.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *