Alemannia Aachen meldet Insolvenz an

Sie war mal bei den ganz Großen dabei, hat in Deutschland und sogar in Europa für Begeisterung gesorgt: Die Alemannia Aachen. Doch jetzt ist ein neuer Tiefpunkt erreicht, denn der Viertligist hat Insolvenz angemeldet und zwar das zweite Mal innerhalb von nur drei Jahren. Wie es bei Alemannia Aachen so weit kommen konnte, wollten wir heute wissen.

Alemannia Aachen meldet Insolvenz an (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , Aachen, Aachen, Alemannia, Bundesliga, Fußball, Geldnot, Hilflosigkeit, Insolvenz, Regionalliga, Schuldenfalle, Tivoli, Traditionsclub, Traditionsverein, Verein, Willi Landgraf, Zuschauer

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *