Akhanli zurück

Der deutsch-türkische Schriftsteller Dogan Akhanli wurde vor zwei Monaten in seinem Spanien Urlaub von türkischen Behörden festgenommen. Laut Akhandli, weil er sich kritisch über die Politik in der Türkei geäußert hatte. Jetzt ist er endlich zurück, doch bei seiner Ankunft in Düsseldorf wird er von einem Erdogan-Anhänger heftig beschimpft. Hier die ganze Geschichte.

Akhanli zurück (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Akhanli, Bedrohung, Düsseldorf, Festnahme, Flughafen, Köln, Polizeischutz, Pressekonferenz, Schriftsteller , Türkei, Verfolgung

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.10.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *