Weihnachtbaum in Dortmund wird aufgebaut

Noch sieht es hier in Dortmund auf dem Hansaplatz nicht besonders weihnachtlich aus, doch heute wurde schon mal der Anfang gemacht. Die Gerüstarbeiten für den Riesen-Weihnachtsbaum haben begonnen. Außerdem soll hier noch der größte Adventskalender der Welt entstehen, der dann aus 24 großen Containern besteht. In dem Adventskalender werden dann Sachen für Kinder versteckt. Prominente werden den Tür-Öffner spielen.

Weihnachtbaum in Dortmund wird aufgebaut (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 18.10.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *