Vermisste Julia wurde getötet

16 Wochen lang suchte die Familie nach der 31-Jährigen – Schwester Nathalie hoffte immer noch auf ein Lebenszeichen von Julia R. Doch das wird es nicht mehr geben: Heute steht fest: Die junge Frau wurde ermordet – unter Verdacht steht ihr 21-jähriger Freund Dominik P.. Er führte die Ermittler zu der Leiche – verscharrt in einem Wald bei Oerlinghausen. Die Polizei hatte den mutmaßlichen Täter schon lange im Visier. Für die Familie aus der ostwestfälischen Kleinstadt ist es ein Schock, den sie jetzt erst mal verarbeiten muss. Der mutmaßliche Täter wurde heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Polizei sucht noch nach einem Messer – mit dem Julia R. getötet worden sein soll.

Vermisste Julia wurde getötet (Foto: Privat)

 Bild: Privat,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 05.10.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Privat,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *