Verdammt teurer Spaß

Das war nun wirklich nicht clever. In einer echten Polizeiuniform legte DJ Theo am Rosenmontag in der Düsseldorfer Altstadt auf. Doof nur, dass wirklich echte Polizisten das mitbekamen. 1200 Euro Strafe soll das kosten. Dagegen wehrt sich DJ Theo heute in einem echt kuriosen Prozess vor dem Düsseldorfer Amtsgericht. Er hat Widerspruch eingelegt und will nicht zahlen. Die echten Polizisten, die DJ Theo im Polizistendress erwischt hatten, sollen nun noch als zeugen geladen werden.

Verdammt teurer Spaß (Foto: Privat)

 Bild: Privat,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Privat,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*