Tote Hose? – Von wegen!

Die Düsseldorfer Punkband „Die Toten Hosen“ ist zurück im Studio und arbeitet an ihrem 16. Album. Zuletzt war die Band vor vier Jahren mit ihrem Nummer-Eins-Hit „An Tagen wie diesen“ erfolgreich. Auf die neuen Songs müssen wir aber wohl noch ein bisschen warten. Laut Medienberichten steht fest: 2016 wird das neue Album nicht mehr fertig. In einem Interview hatte Frontmann Campino letztes Jahr aber angedeutet, dass es vielleicht 2017 soweit sein könnte. Da feiern die Düsseldorfer Rocker ihr 35-jähriges Band-Jubiläum.

Tote Hose? - Von wegen! (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 13.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*