Tödlicher Unfall

Ein Unfall auf der Landstraße 364 bei Erkelenz hat heute morgen die 30-jährige Fahrerin dieses Minis das Leben gekostet. Sie wurde bei dem Crash so schwer verletzt, dass sie noch hier am Unfallort starb. Beim Zusammenprall mitten auf der Kreuzung wurden Fahrer und Beifahrerin des BMW so stark verletzt, dass die Ärzte Lebensgefahr momentan nicht ausschließen können. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist noch nicht klar. Ob einer der Wagen vielleicht über die rote Ampel gerast ist, bestätigt die Polizei bisher nicht. Die Ermittlungen laufen weiter.

Tödlicher Unfall (Foto: TeleNewsNetwork)

 Bild: TeleNewsNetwork,

Schlagwörter: Erkelenz, Fahrer, Kreuzung, Landstraße, Lebensgefahr, Mini, Tod, Unfall, Unfallort, Zusammenprall

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: TeleNewsNetwork,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *