Tipps gegen Langfinger

Einmal unvorsichtig gewesen und schon haben Taschendiebe Beute gemacht – über neun Prozent ist die Zahl der Diebstähle in NRW gestiegen. Heute hat Innenminister Jäger in Köln noch einmal klar gemacht, dass jeder selber verantwortlich ist. Die Polizei scheint machtlos. Deshalb sollen Informationskampagnen wie heute in Köln helfen.

Tipps gegen Langfinger (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Beute, Diebstahl, Handtasche, Innenminister, Köln, Opfer, Polizei, Prävention, Taschendiebe, Wertgegenstände

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 29.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*