Techno-Dom

Wer mal auf besondere Weise feiern möchte, ist ab nächste Woche im Kölner Dom genau richtig: Das Gotteshaus wird dann nämlich ab Donnerstag an drei Abenden mit Techno-Musik beschallt. Die elektronischen Klänge sind zum Teil aber auch speziell komponiert worden – vom DJ Duo Blank & Jones. Natürlich wird der Dom dann auch mit speziellen Lichteffekten ausgeleuchtet und ein Parfum-Feuer sorgt für sakrale Düfte. Die DJs werden ihre Pulte auf der Orgelempore aufbauen.

Techno-Dom (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Blank and Jones, DJ, Elektronische Musik, Feiern, Gotteshaus, Kirche, Köln, Kölner Dom, Kultur, Kunst, Lichteffekte, Musik, Techno

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*