Strampler für 10.000 Euro

Der große Auftritt für die ganz Kleinen: In diesem 10.000 Euro teuren Strampler überhaupt kein Problem. Knöpfe aus Gold und Diamanten lassen jedes Baby strahlen. Bestaunen können Eltern und der Nachwuchs das ab heute bei der Messe Kind und Jugend in Köln. Ein Hingucker ist auch dieses Laufrad aus Carbon, das weniger wiegt als ein Päckchen Kaffee: sagenhafte 400 Gramm. Das ist allerdings mit 1200 Euro auch nicht gerade billig. Es gibt auf der „Kind und Jugend“-Messe aber nicht nur überteuerten Schnick-Schnack sondern auch praktische Neuheiten, wie den Mini-Duschsitz extra für Babies, Kindermöbel, Spielzeug und Kleidung zu normalen Preisen. Die Kind+Jugend in Köln ist mit 1200 Ausstellern aus 50 Ländern die Weltgrößte Messe für Kindersachen und noch bis Sonntag geöffnet.

Strampler für 10.000 Euro (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*