So viele Urlauber wie nie zuvor

Möglicherweise ist der bisher miese Sommer in NRW Schuld: Am Wochenende waren die Schlangen an den Check-In Schaltern an unseren Flughäfen noch länger als sonst. Der Flughafen Köln/Bonn meldet sogar einen neuen Rekord. 42 Tausend Passagiere sind am Sonntag in ihren Urlaub geflogen. Die Bestmarke lag bisher bis 41.700. Das beliebteste Ziel der Deutschen ist dabei immer noch Mallorca, so ein Flughafensprecher. Wer hier bleibt, hat leider Pech: Sonne bleibt meist ein Traum – bis Ende Juli bleibt es durchwachsen.

So viele Urlauber wie nie zuvor (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Düsseldorf, Flüge, Flughafen, Köln, Mallorca, Passagiere, Reise, Reiseziele, Rekord, Tourismus, Touristen, Urlaub, Wetter

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*