Seelöwenbaby Wuppertal

So sieht ein echter Freibeuter im Zoo Wuppertal aus: Das ist Seelöwenbaby Davy Jones, benannt nach einer Figur aus der Filmreihe Fluch der Karibik. Alleine ins Becken kommen ist noch nicht so einfach, aber seine ersten Runden schwimmt Davy Jones schon. Und wenn er Hunger hat ist Mama Pebbles zur Stelle. Ein Jahr bekommt Davy Jones Muttermilch, erst danach bekommt er Fisch zum futtern.

Seelöwenbaby Wuppertal (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Fisch, Kindermagnet, Mutter, Muttermilch, Pebbles, Piratenname, Säugen, Säugling, Seelöwe, Seelöwenbaby, süß, Tier, Tierpark, Wuppertal, Zoo

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*