Schwerer LKW Unfall auf A2 bei Bielefeld

Dieser schwere Unfall auf der A2 bei Gütersloh sorgte dafür, dass die Autobahn den ganzen Vormittag gesperrt werden musste. Ein Laster aus Bielefeld prallte mit voller Wucht offenbar auf einen LKW aus Polen. Obwohl die Retter schnell vor Ort waren, konnten Sie den Fahrer aus dem Bielefelder LKW nicht mehr retten. Der Mann starb an seinen schweren Verletzungen. Die Autofahrer standen zum Teil mehrere Stunden im Stau und wurden dann über eine Behelfsabfahrt in Verl abgeleitet. Warum der Bielefelder auf den polnischen Laster aufgefahren ist, muss jetzt noch geklärt werden.

Schwerer LKW Unfall auf A2 bei Bielefeld (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 18.10.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *