Schalke vor Bayern

Schalke Trainer Markus Weinzierl hat vor dem Kracher gegen Bayern München eine Menge Sorgen. Übermorgen steigt das Heimspiel gegen den Rekordmeister. Aber die Schalker konnten bisher nicht einmal mit dem kompletten Kader trainieren. Besonders eng wird es für Königstransfer Breel Embolo. Der traf zwar gestern im Länderspiel Schweiz gegen Portugal, muss aber trotzdem mit der Ersatzbank rechnen. Bisher hat er im Training nicht überzeugt und müsste sich nach dem WM Qualifikationsspiel eigentlich ausruhen und schonen. Morgen wird Schalke in einem Geheimtraining das einzige mal mit allen Spielern die Taktik gegen Bayern einüben. Anpfiff des Spiels ist Freitag 20 Uhr 30.

Schalke vor Bayern (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Auswechselspieler, Breel Embolo, Ersatzbank, Fußball, Fußballspiel, Fußballspieler, Fußballverein, Gelsenkirchen, Schalke04

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *