Sane zu Manchester?

Eines der größten Talente im Deutschen Fußball wird wohl nach England wechseln. Schalke Jungstar Leroy Sane ist sich laut Bild-Zeitung mit Manchester City schon einig – Ex-Bayern Trainer Pep Guardiola wird dort dann sein neuer Übungsleiter. Für Schalke kein schlechter Deal: Denn Manchester soll bereit sein, zwischen 50 und 60 Millionen Euro nach Gelsenkirchen zu überweisen. Sane hat auf Schalke noch einen Vertrag bis 2019 – könnte aber nächstes Jahr für eine festgeschriebene Ablöse von 37 Millionen Euro wechseln.

Sane zu Manchester? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Ablöse, Ablösesumme, Fußball, Fußballer, Fußballtransfer, Gelsenkirchen, Leroy Sane, Manchester City, Schalke04, Sport

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*