Rheinbahn Schilderschau

Ab heute können die Düsseldorfer entscheiden, wie die neuen Haltestellen Schilder der Rheinbahn aussehen sollen. Weil man beim ersten Versuch eher eine Lupe brauchte. 6 verschiedene Versionen stehen zur Wahl. Die Schrift ist mal größer mal kleiner, mal gibts mehr Farben, mal weniger. Schon am Montag wird auch die Rheinbahn eine Entscheidung treffen,

Rheinbahn Schilderschau (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Beschilderung, Bushaltestelle, Düsseldorf, Fahrgäste, Farbe, Haltestelle, Haltestellenschilder, Kritik, Nahverkehr, Rheinbahn, Schrift, Versionen, Wirkung

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 29.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*