Rettungsgasse kinderleicht

Zum heutigen Ferienstart erklären Kinder mit Bobbycars, wie man eine Rettungsgasse auf der Autobahn bildet. Denn besonders heute müssen wir ja auch wieder mit Staus rechnen. Erstmal zeigen die Jungs und Mädchen wie es nicht geht – und wie es leider oft immer noch aussieht. Das Video ist auf Facebook schon über 30 Tausend Mal angeguckt worden.

Rettungsgasse kinderleicht (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Facebook, Ferienbeginn, Ferienstart, Hagen, Johanniter, Kinder, Rettung, Rettungsgasse, Rettungssanitäter, Sanitäter, Verkehr

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*