Rentner wollte Partnerin abstechen

Rentner wollte Partnerin abstechen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Ein brutaler Messerangriff ist heute in Bochum vor dem Landgericht verhandelt worden. Der 74-Jährige Dieter W. soll laut Staatsanwältin versucht haben, seine damalige Lebensgefährtin mit einem Messer abzustechen. Dabei wurde sie schwer verletzt. Passiert ist das in einer Gaststätte.

Die Frau war in Begleitung eines anderen Mannes. Dieter W. soll auch ihm das Messer in die Wange gerammt haben. Dem 74jährigen Rentner droht eine lange Gefängnisstrafe.

Schlagwörter: Abstechen, Bochum, Gaststätte, Gefängnisstrafe, Gerichtsprozess, Landgericht, Lebensgefährtin, Messer, Messerangriff, Messerattacke, Mordversuch, Partnerin, Rentner

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.06.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*