Prinz William kommt

Royaler Besuch hat sich in Nordrhein-Westfalen angekündigt: Zum 70. Geburtstag unseres Landes am 23. August – kommt Prinz William, der Herzog von Cambridge – nach Düsseldorf. Es ist erst der zweite Besuch der königlichen Hoheit – 2006 war er zur Fußball WM schon mal hier. Vielleicht bringt Prinz William auch seine Frau Kate mit – das ist aber noch nicht bestätigt. An dem Tag wird es einen großen offiziellen Festakt geben – auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und natürlich NRW Ministerpräsidentin Hannelore Kraft werden dabei sein.

Prinz William kommt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Adel, Angela Merkel, Bundeskanzlerin, Fest, Festakt, Gäste, Geburtstag, Hannelore Kraft, Herzog von Cambridge, Hoheit, Kate Middelton, Prinz William, Royals, Veranstaltung

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 09.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*