Polizei warnt vor Großbaustelle auf A43

In den nächsten drei Jahren ist es eng auf der A43 im Kreuz Recklinghausen – weil hier die Autobahn ausgebaut wird. DA es bei solchen Baustellen immer wieder zu schweren Unfällen kommt, hat die Polizei heute extra noch einmal auf die Gefahr hingewiesen – vor allem die verengten Fahrstreifen nicht zu unterschätzen. Auf der A43 wird während der Bauzeit außerdem gezielt geblitzt. In nur einer Minute sind bei unserem Dreh heute gleich vier Autos – deutlich zu schnell gefahren.

Polizei warnt vor Großbaustelle auf A43 (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Autobahn, Autobahnverkehr, Baustelle, Blitzer, Fahrstreifen, Gefahr, Recklinghausen, Sicherheit, Unfall, Verengung, Verkehr, Verkehrsunfall, Verkehrswarnung

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*