Polizei Köln sucht Schläger

Diese Bilder aus einer Überwachungskamera hat heute die Polizei Köln veröffentlicht. Die Männer sollen auf einen 24jährigen Kölner eingeprügelt haben. Das Opfer hat ausgesagt, das er völlig ohne Grund angegriffen worden sei. Passiert ist das in der Stadtbahn – drei Männer folgten ihrem späteren Opfer in die Bahn, schlugen zu – und flüchteten einige Haltestellen später. Wer die Männer erkennt, soll sich bitte bei der Polizei Köln melden.

Polizei Köln sucht Schläger (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Angriff, Bahn, Fahndung, Fahndungsfoto, Gewalt, Köln, Opfer, Prügelei, Prügelopfer, Schlager, Schlägerei, Stadtbahn, Suche, Überwachungskamera

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 05.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*