Papagei sucht Partner

Seit 28 Jahren lebt Papageien-Dame Emma alleine. Frauchen Dani ist zwar immer für sie da – doch so ein richtiger Kerl, ist dann schon was anderes. Genau deshalb sucht Frauchen Dani für Emma jetzt über Facebook. „Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einem behinderten Grauen ein schönes Zuhause bieten wollen, der die gleiche Liebe von uns erhält und hoffentlich auch von Emma.“ Emma ist eine herzensgute Papageien-Dame, allerdings mit einem Handicap – sie kann nicht mehr fliegen und ist fast blind. Deswegen sucht Dani für ihre gefiederte Freundin auch einen Mann, der ebenfalls nicht ganz flugtauglich ist. Auf ihre Kontaktanzeige hat sich sogar schon der ein oder andere Papagei gemeldet. Der Richtige war aber leider noch nicht dabei. Doch Emma wird bestimmt noch den richtigen Schlüssel zu ihrem Herzen finden.

Papagei sucht Partner (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Anzeige, Beziehung, Blind, Gelsenkirchen, Handicap, Papagei, Partner, Single, Suche, Tier, traurig, Vogel

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*