NRWs erster Blogger-Hund

Rico ist ein Hund. Doch das hält ihn nicht davon ab, auch am Internet-Ruhm teilzuhaben: Er hat einen eigenen Blog, eine Facebook-Seite, einen Youtube-Account und eine Instagram-Seite. Dort erzählt er seine Erlebnisse aus Hunde-Perspektive und testet Leinen oder Hotels auf Hundetauglichkeit.

NRWs erster Blogger-Hund (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: berühmt, Blog, Blogger, Facebook, Hund, Hundeperspektiv, Internet, Skuril, Social-Media, Tiere, Tierliebhaber, ungewöhnlich, Vierbeiner

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 16.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*

3 Kommentare anzeigen