NRW unterstützt Jungunternehmer

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hört sich heute bei ihrem Besuch in Paderborn die Probleme junger Unternehmensgründer an. Für sogenannte „Start-Ups“ ist es nicht immer leicht, ihr Konzept durchzubringen. Doch für NRWs Wirtschaft sind innovative Ideen wertvoll. Künftig könnte es mehr Geld für die Entwicklung für Ideen geben, sagt die Ministerpräsidentin heute.

NRW unterstützt Jungunternehmer (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bielefeld, Geld, Hannelore Kraft, Ideenentwicklung, Innovation, Keller, Lautsprecher, Ministerpräsidentin, Musik, Paderborn, Start up, Studenten, Unternehmen, Unternehmensgründer, Unterstützung, Wirtschaft

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 26.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*