NRW erobert Wacken

Sechs Jungs aus Castrop-Rauxel machen als „Eskimo Callboy“ seit 6 Jahren Musik zusammen und klettern damit regelmäßig an die Spitze der Charts. Sogar im russischen Fernsehen sind sie schon aufgetreten. Und ihre Metal-Musik lässt auch dort die Fans ausrasten. Und das sogar heftiger als es die Band von den deutschen Fans gewohnt ist. Und Samstag treten die Jungs bei Wacken auf. Dem größten Metal-Festival der Welt. Und da kann NRW glänzen: Denn 10 der 150 Bands dort kommt aus NRW. Zum Beispiel Blind Guardian aus Krefeld. 

NRW erobert Wacken (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Band, Castrop-Rauxel, Eskimo Callboy, Fernsehauftritte, Heavy Metal, Metal, Metal-Fest, Metalcore, Musik, Musikfestival, Rock, Wacken

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*

Einen Kommentar