Mörder gesucht

Die Polizei in Bielefeld sucht gerade mit Hochdruck diesen Mann: Faruk K. – der Verdächtige ist auf der Flucht. Er soll am Donnerstag seinen Vermieter in der Paderborner Innenstadt getötet haben – eine Überwachungskamera hat ihn aufgenommen, als er vom Tatort in der Borchener Straße zu Fuß geflohen war. Zwischen den beiden war es wohl zum Streit gekommen – in der Wohnung hat der 56-jährige Faruk dann seinen 69-jährigen Vermieter erstochen.

Mörder gesucht (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 30.09.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *