Messerangriff auf Arzt

Der Schock sitzt tief bei Attila Tan aus Troisdorf. Fassungslos erzählt er uns heute von der brutalen Attacke mitten in seiner Praxis. Während er operiert, greifen drei Männer seine Frau an. Einer der Männer hält dabei ein Messer in der Hand und zwingt Attila Tan, sich zu entschuldigen. Er habe einen der Angreifer ärztlich nicht richtig behandelt. Während ihr Chef angegriffen wird, schließen die Arzthelferinnen sich im OP-Zimmer ein und rufen die Polizei. Die Angreifer sollen außerdem Allahu Akbar gerufen haben. Auch deshalb ist der Staatsschutz eingeschaltet. Die Polizei hat zwei der Täter festgenommen, sie haben sich selbst gestellt. Vorerst sind alle vier aber auf freiem Fuß.

Messerangriff auf Arzt (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: aggressiv, Angreifer, Angriff, Angst, Arzt, Behandlung, Messer, Patient, Polizei, Praxis, Troisdorf, Übergriff

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 27.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*