Kind fällt aus Fenster

Ein anderthalbjähriger Junge ist am Sonntag Abend hier Aus dem Fenster im zweiten Stock gefallen. Sein Zustand ist heute weiter sehr kritsch – er schwebt in Lebensgefahr, sagte uns ein Polizeisprecher. Ein Zeuge hatte gesehen, wie der Junge aus dem Fenster fiel und erste Hilfe geleistet. Kurze Zeit später war der Notarzt am Unfallort. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt. Die Familei wird von von Seelsorgern betreut.

Kind fällt aus Fenster (Foto: Feuerwehr Münster)

 Bild: Feuerwehr Münster,

Schlagwörter: Drama, Familie, Fenster, Kind, Lebensgefahr, Münster, Notarzt, Polizei, Seelsorger, Unfall

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 29.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Feuerwehr Münster,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*