Hectooooooooor!

Spätestens seit Samstag kennt den Kölner Fußballprofi jeder

Er hat uns ins Halbfinale und Italien ins Aus befördert – Jonas Hector. Und dass der Jungspund härtere Nerven beweist als die eingesessenen Stars Schweini und Co hätte wohl niemand gedacht. Doch Hector hat uns das Gegenteil bewiesen und nach unzähligen Elfmetern, die zwischen Italien und Deutschland hin und her gingen, das Siegtor geschossen. Und dabei ist der FC-Spieler gar kein typischer Fußballer. Neben seiner Profikarriere studiert er nämlich noch BWL.

Hectooooooooor! (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: 1FC Köln, Elfmeter, Europameisterschaft, Fußball, Fußballer, Halbfinale, Held, Jonas Hector, Köln, Nachwuchs, Nationalspieler, privat, Sport, Star, Student, Studium, Training

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*