Haus noch immer voller Schimmel

Im Dezember letzten Jahres waren wir bereits bei Familie Ede aus Detmold: Ihr Haus war voller Schimmel und schlägt der Familie nicht nur auf den Magen, sondern vor allem auf die Lunge. Der Vermieter wollte sich darum kümmern, doch heute, ein halbes Jahr später, sieht es immer noch nicht besser aus. Wir fragen erneut beim Vermieter nach.

Haus noch immer voller Schimmel (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Detmold, Gesundheit, Gesundheitsrisiko, Mängelbeseitigung, Mietmangel, Mietwohnung, Nachbarschaft, Schimmel, Schimmelbefall, unbewohnbar, Wohnraum, Wohnung

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 17.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*