Hammer Prozess

Ein Überwachungsvideo hat alles festgehalten: Ein Mann schlägt einen Kiosk-Betreiber in Hagen mit einem Hammer nieder. Ab heute muss sich ein 48-jähriger Hagener vor dem Landgericht dafür verantworten. Der Kiosk-Betreiber wurde bei dem überfall im Mai verletzt. Obwohl er stark blutete, versuchte 30-jährige Familienvater aus Sri-Lanka den Angreifer noch zu fassen, doch der konnte ohne Beute abhauen, wurde aber kurz darauf von der Polizei festgenommen. Die Aufnahmen der Überwachungskamera dienen als Beweismaterial.

Hammer Prozess (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Angriff, Blut, Dieb, Diebstahl, Hagen, Hammer, Kiosk, Kioskbesitzer, Kioskbetreiber, Überfall, Überwachungsvideo, Verletzung

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 09.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*