Haftbefehl für Xatar?

Es deutet offenbar immer mehr darauf hin, dass die Schießerei vor der Kölner Shisha Bar in Köln ein Rapper-Krieg war. Auch wenn es die Staatsanwaltschaft nicht offiziell bestätigt: Laut „Bild“ wird der Kölner Rapper Xatar europaweit per Haftbefehl gesucht. Er soll in den Konflikt angeblich verwickelt sein. Auf seiner Facebook Seite hat er ein Foto von sich im Urlaub veröffentlicht. Definitiv gesucht werden zwei andere Männer. Sie sollen zum Umfeld von Xatar gehören. Gegner im Rapper-Krieg ist scheinbar KC Rebell aus Essen. Ein Kumpel von ihm ist bei der Auseinandersetzung mit einem Messer schwer verletzt worden.

Haftbefehl für Xatar? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Eskalation, Haftbefehl, Hip Hop, KC Rebell, Musik, Musiker, Rapper, Schießerei, Streit, Xatar

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.08.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*