Grusel-Latex-Frau

Frau im Latex-Outfit spaziert seit Tagen durch Castrop-Rauxel

Für sie ist es ganz normal ihre alltäglichen Aufgaben in einem knallengen, schwarzen Latex-Anzug zu erledigen. Für andere ist ihr Auftreten eher bizarr.

 Die neuesten Bilder zu diesem Thema heute um 17:30 in SAT.1 NRW.
Grusel-Latex-Frau (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Mit ihrem Yorkshire-Terrier geht die Latex-Frau in Castrop-Rauxel spazieren und zieht dabei viele Blicke auf sich. Gasmaske und aufreizendes Fetisch-Outfit gehören für die Latex-Frau zum Alltag – sie schämt sich dafür nicht. Aber das war nicht immer so – erst seit zwei Monaten traut sich Yessica, die Latexfrau, im kompletten Gummi-Outfit auf die Straße. Seit sie 14 ist hat Yessica eine extreme Vorliebe für Latex – mittlerweile erledigt sie alles in ihrem schwarzen Lack-Outfit. Das einzige was der Latex-Frau noch fehlt, ist ein Latex-Mann.

Schlagwörter: Anzug, erregend, Fetisch, Fetischismus, Frau, Gasmaske, Gummi, hauteng, kurios, Latex, Latexanzug, Maske, Neigung, Öl, Outfit, privat, Vorliebe

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 05.07.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

*

4 Kommentare anzeigen